Spiel und Spaß für Groß und Klein bietet die dritte Auflage des Berlstedter Pfingstcups, die am Samstag, den 14. Mai, von 10 bis 16 Uhr stattfindet. Dazu wollen wir alle Einwohner auf den Sportplatz zum Vorbeischauen beim Fußball- und Volleyballturnier, in die Turnhalle zum Tischtennis und auf die Kegelbahn zum Kegelturnier einladen.

Es soll ein Tag für die ganze Familie werden. Viele Angebote wie Hüpfburg und Torwandschießen sollen die Kleinen und Großen zum Mitmachen anregen. Unsere Zumba-Abteilung und die Tanzsportgarde des TSV sorgen zudem für die entsprechende Pausengestaltung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Heimmannschaften anfeuern und die Veranstaltung nutzen, um den TSV 1914 Berlstedt/Neumark, seine Mitglieder und dessen Angebote besser kennen zulernen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Der Eintritt ist frei.

des TSV 1914 Berlstedt/Neumark