Nach einem längeren Winterschlaf bedingt durch die Ankunft eines neuen Vereinsmitglieds - dazu nochmals unseren herzlichen Glückwunsch zur Geburt ihres Kindes an unsere Abteilungsleiterin und Zumbatrainerin Anke Necke - möchten wir an dieser Stelle bekanntgeben, dass die Zumba-Sportgruppe ab dem 09.05.2018 wie gewohnt wieder regelmäßig mittwochs von 19.30 - 21.00 Uhr in der Turnhalle ihren Sport ausüben kann. Alle interessierten erwachsenen Frauen und Männer sind dazu herzlich eingeladen.

Desweiteren möchten wir mitteilen, dass nach den Sommerferien (genauer Termin wird noch bekanntgegeben) auch Kinderzumba wieder auf dem Programm steht. Auf Grund der großen Nachfrage in der Vergangenheit müssen wir aber leider eine Altersbeschränkung von 8 - 14 Jahren festlegen. Interessierte Sportbegeisterte über 14 Jahre können sich aber problemlos beim Erwachsenenzumba beteiligen.

Für alle anderen, die sich nicht für Zumba interessieren, bieten wir ein reichhaltiges Sportangebot in verschiedenen Sparten und allen Altersklassen an. Informationen erhaltet ihr über diese Homepage bzw. über die entsprechenden Abteilungsleiter.