Liebe Mitglieder und Übungsleiter,

aufgrund der aktuell hohen Infektionszahlen ist der Sportbetrieb in der gesamten Bundesrepublik erneut bis mindestens 10. Januar 2021 komplett untersagt worden. Wir bitten um Verständnis.

Wir hoffen, dass die harten Maßnahmen der Politik Erfolg haben, das Infektionsgeschehen eingedämmt wird, so dass alle bald wieder mit unserer geliebten Freizeitbeschäftigung weitermachen dürfen. Der TSV hat in den letzten sechs Monaten durch Hygienekonzepte, zusätzliche Anschaffungen von Desinfektionsmitteln sowie umsichtiges Verhalten der Funktionsträger und Übungsleiter dafür gesorgt, dass es zu keiner Corona-Infektion im und durch den Sport im Umfeld des TSV gekommen ist. Dieses Verantwortungsbewusstsein werden wir auch weiterhin umsetzen. Umso enttäuschter sind wir, dass der Sportbetrieb nun erneut komplett verboten worden ist.

Wir hoffen, dass uns gerade in dieser schwierigen Zeit alle Mitglieder und Übungsleiter treu bleiben werden, denn die sportliche Bewegung ist nach wie vor ein wichtiges Kriterium für Gesundheit sowie seelisches und körperliches Wohlbefinden. Bitte bleibt gesund und kommt gut durch die kommenden Wochen! Wir wünschen Euch auf diesem Weg Frohe Weihnachten und einen guten Start in ein hoffentlich besseres Jahr 2021!