Liebe Mitglieder,

es geht wieder los! Auch in diesem Jahr veranstaltet REWE wieder die Aktion "Scheine für Vereine". Zwischen Montag, dem 2. November, und Sonntag, dem 20. Dezember, gibt es bei REWE und Nahkauf für jeden Einkauf pro 15 Euro einen Vereinsschein an der Kasse dazu. Diese können von Sportvereinen am Jahresende gegen Sportmaterialien eingelöst werden. Im vergangenen Jahr konnte der TSV dank Eurer Hilfe unglaubliche 14.781 Vereinsscheine sammeln, mit denen insbesondere für den Kinder- und Jugendbereich in allen Abteilungen Sportmaterialien für ein noch besseres Training angeschafft werden konnten. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns auch in diesem Jahr wieder unterstützt, fleißig sammelt und die Aktion auch an Eure Familien und Freunde weitergebt, um möglichst viele Sammler anzusprechen. Die Vereinsscheine können entweder selbst eingescannt, in die Sammelbox vom TSV 1914 Berlstedt/Neumark im REWE Daniela Fischer OHG in Berlstedt oder im Briefkasten "An der Ballstedter Straße 6" in Berlstedt eingeworfen werden. Auch eine Abgabe im Frisörsalon Hecht in der Hauptstraße in Berlstedt ist möglich.

Wir freuen uns auf und bedanken uns für Eure Unterstützung! Vielleicht gelingt es uns ja in diesem Jahr gemeinsam, sogar die 15.000er-Marke zu knacken.

Zur Aktion "Scheine für Vereine"