Einmal wie ein Star fühlen ist der Wunsch vieler Kinder und Jugendlichen. Mit einem neuen Projekt macht der TSV diesen Traum wahr. Der Verein wird in Zusammenarbeit mit der REWE Daniela Fischer OHG und den "Stickerstars" aktuell ein Stickeralbum über den Verein erstellen. Dabei soll die Vielfalt unserer sieben Abteilungen und rund 300 Vereinsmitglieder dargestellt werden. Ziel des Stickeralbums, das an die bekannten Panini-Alben angelehnt ist, ist es, die einzelnen Abteilungen etwas näher zusammenzubringen und nach dem siebenmonatigen Lockdown erneut ein Zusammengehörigkeitsgefühl im Verein zu schaffen. Die Sticker und Alben werden ab 2. Oktober für zehn Wochen im REWE Berlstedt zum Kaufen erhältlich sein. Zwei Euro pro verkauftem Sammelalbum kommen zudem dem Verein zugute. Wir hoffen auf möglichst viele Mitwirkende und ein richtiges Sammelfieber. Nähere Informationen zur Verkaufsphase folgen zeitnah.