Nach dem gelungenen Sommercup starten wir im September in eine hoffentlich erfolgreiche neue Saison. Die neue Spielzeit werden auch diesmal 2 Mannschaften bestreiten. Die 1. Mannschaft wird versuchen, den Titel "Kreismeister" zu verteidigen und die zweite Mannschaft, ihre ausgeglichene Saison zu bestätigen.

Damit beide Teams weiterhin den Sportverein Berlstedt repräsentieren können, bedarf es der Unterstützung durch neue Mitglieder und Fans. Unsere Jugendmannschaft besteht nur noch aus 1 Spieler und einem Jugendspieler, der schon zur zweiten Mannschaft zählt, aber an den Jugendturnieren auch teil nimmt.  Nachwuchssportler sind deshalb herzlich willkommen. Die Trainingszeiten der ersten und zweiten Mannschaft beginnen jeden Freitag ab 19 Uhr, für die Jugend stehen flexible Zeiten zur Verfügung. Die Spielansetzungen sind im Schaukasten an der Hauptstraße und im Internet ab September zu lesen.

Kegeln ist im TSV bereits eine langjährige und erfolgreiche Sportart. Sie wird geprägt von Geschichte und somit laden wir herzlich alle sportbegeisterten Kinder und Jugendliche zum Schnuppern ein, um die bisher sehr erfolgreiche Kinder- und Jugendarbeit im Verein weiter ausbauen zu können.