Die siebenmonatige Corona-Zwangspause hat gute und schlechte Nachrichten für den TSV bereitgehalten. Leider wird die Abteilung Zumba künftig nicht mehr trainieren. Berufliche Verpflichtungen in Folge der Corona-Krise zwingen die selbstständige Anke Necke dazu, sich auf ihr Geschäft zu konzentrieren und die Übungsleitertätigkeit ruhen zu lassen. Dafür wurde im Verein eine neue Abteilung Fitness/Gesundheit gegründet. Diese wird geleitet von Dayana Grünheid. Bereits seit Januar bietet sie Yoga-Einheiten online an und fand dabei großen Anklang. Einige neue Vereinsmitglieder wurden bereits gewonnen und das neue Sportangebot vom Landessportbund Thüringen prämiert. Die neue Abteilung trainiert montags 20.30 Uhr online und donnerstags von 18 bis 19 Uhr im Freizeitcenter Berlstedt. Inhalte sind neben Yoga auch Tai-Chi, Pilates und eine Cardio-Einheit. Interessenten können direkt beim Training reinschnuppern oder sich per E-Mail an Alexander Krospe unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.